Home
     Über mich
     Fotogalerie
     ADAC MX Masters
     Sponsoren
     Livetiming
     Renntermine
     Rennberichte
     Rennmotorrad
     links
     Moto Cross Cup
     AMA-Nationals
     AMA-Supercross
     MXGP
 
      Aktuell 20.07.2017

 

Yannis Appel # 700

"Hallo Freunde des MX-Sports"

Mein nächstes Rennen ist am 5.08.2017 beim MSC-Barbarossa.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seit.

Bis dahin euer Yannis

___________________________________

24.06.2017 Bruchstedt.....

___________________________________

6.Mai.2017 Gräfentonna......

___________________________________

 

Langgöns.......

___________________________________

Schaafheim.....

___________________________________

3.09.2016 Gräfentonna wie immer Top-Bedingungen. 3er Platz und Gesamt 4er in der neuen ADAC Serie. Ein Lob an den ADAC und an die Veranstalter.

"Danke"

___________________________________

13.08.2016 Bauschheim 1.Lauf Startsieg 2mal Crash 2.Lauf 1mal Crash. 5ter...naja

___________________________________

23.07.2016 Sontra land unter ...sehr schade.

___________________________________

9.07.2016 Mernes mein Sieg ist im zweiten Lauf mit meinem Kettenrad in der letzten Runde weggeflogen.

___________________________________

25.06.2016 Lahnberge hatte ich einfach keine Lust mehr mich mit diesem Wetter rumzuschlagen.

___________________________________

04.06.2016 An diesem Wochenende hat alles gepasst. Zwei mal Holeshot, zwei mal schnellste Runde.

"Schlammkönig von Bruchstedt"

___________________________________

Die Vorbereitung hierfür sind jetzt etwas besser gelaufen wie vorher.

Die Abstimmung von meinem Motorrad ist jetzt perfekt auf mich eingestellt.

Da ich mich in der Ausbildung befinde und meine Konzentration hauptsächlich dafür brauche, komme ich im Moment selten zum Training.

Dazu kommt noch, dass ich mit Erkältungen zu kämpfen hatte.

___________________________________

30.04.2016 Rottleben hatte ich mit Erkältung zu kämpfen.

___________________________________

27.03.2016 Langgöns, Ölverlust verursacht durch einen Sturz.

___________________________________

 

2016 Aktuell ist jetzt noch eine Enduntersuchung fällig, dann werde ich entscheiden wie es weiter geht........

Das erste Rennen bei AMA ist links Online.

___________________________________

12.04.2015

leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Knie wieder Schwierigkeiten macht. In Aufenau hat sich mein Knie das erste mal gemeldet. In Moorgrund bin ich in Führung liegend nach der 11 Rund raus gefahren.

Am 26.05 ist die OP :-( Kreuzband wird ersetzt.

OP ist gut verlaufen, ich befinde mich zur Zeit in Reha.

Bis dahin bleibt Ihr mir wenigstens Heil.

Liebe Grüße Yannis

___________________________________

Langgöns setze ich einen Hacken dran. Alles lief gut bis ich eine auf die linke Hand bekam.

In Aufenau versuche ich wieder Fit zu sein.

Ich freue mich schon auf Euch und hoffe es kommen viele Freunde des Motorsports.

Mein nächstes Rennen ist am 26.04 beim MSC-Aufenau zur MX-2 DM-Pokal.

Infos findest Du hier.

Mal schauen ob ich zu meiner alten Form zurückgefunden habe.

 

 

                       Hallo Freunde,

mir geht es den Umständen entsprechend gut. Doch mein linkes Knie hat beim Sturz in Schaafheim am 22.06.2014 um 15 Uhr 15 einen abbekommen. In Führung liegend bin ich im zweiten Lauf unsanft von meinem Motorrad abgeworfen worden. Trotz teuren Knieorthesen von Ortema ist das Außenband und der Außenmeniskus eingerissen. Leider falle ich  verletzungsbedingt aus. Alle Rennen sind erst mal abgesagt. Eine herbe Niederlage für mein Team und mich.

Bilder und Rennbericht findest Du hier.

Vier Sterne für den Weltmeister.

Mein nächstes Rennen ist gestrichen beim MSC Aichwald.  Alle Infos findest Du hier.

Rennbericht vom 07.06.2014 in Österreich beim HSV Ried. Alle Infos findest Du hier.

Rennbericht vom 1.6.2014 beim MSC Bad Salzungen. Alle Infos zum Rennen findest Du hier.

Motorsportschau in der Esperantohalle in Fulda   hier   2   3   4   facebook.        Schaut auch mal unter Bilder und Links.

Liebe Grüße Euer Yannis